Dienstag, 24. September 2013

Boxe11 - war's das schon für immer?


Nach langer Zeit und mit viel Vorfreude auf die Boxe11 wollte ich endlich mal wieder einen Blogeintrag verfassen und das gleich mit dem Aufruf für einen Wiesnbesuch verbinden. Doch dann passierte letzte Woche ausgerechnet das: Im Briefkasten, wie immer um diese Zeit, das jährliche Rundschreiben der Ludoviciana, neben aktuellen Informationen auch immer die begehrte Eintrittskarte ins Hofbräuzelt, Hintereingang: Boxe11! Beim Öffnen fiel es mir erst gar nicht auf, doch schon bei den ersten Zeilen war’s dann klar: Keine Ludoviciana-Wiesn, kein Hofbräu-Zelt, keine Boxe11!

Das ist mal echt eine traurige Nachricht, denn oft war der Besuch dort wie ein kleines „Zwischen-Klassentreffen“, das jetzt leider erst mal entfällt. Aus alter Gewohnheit heraus werde ich trotzdem am Freitag auf d‘ Wiesn gehen, wahrscheinlich nicht ins Hofbräu, aber irgendwo wird sich schon ein Platzerl finden…, und vielleicht geht’s ja anderen Stammgästen der Boxe11 ähnlich?
Meldet Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen