Mittwoch, 11. Mai 2016

Im Parkcafe am 4. Juni 2016


Liebe Ehemalige,

so langsam rückt der Termin näher und inzwischen haben wir über 50 Anmeldungen erhalten. Mit dem Parkcafe haben wir einen zentral gelegenen und gut erreichbaren Veranstaltungsort ausfindig gemacht, der ja vielen auch aus der Schulzeit noch in Erinnerung sein dürfte.
Über weitere Anmeldungen freuen wir uns, einige Mailadressen haben sich leider in der Zwischenzeit nicht mehr ermitteln lassen, deswegen helft uns gerne weiter und meldet Euch unter info@abi86.com .

2 Kommentare:

  1. Es wäre prima, wenn wir Photos von all den 86er Abiturienten sammeln und veröffentlichen könnten. Mit Namen natürlich! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Thomas, einer Veröffentlichung müsste jeder zustimmen und das dürfte schwierig werden. Aber es gibt ja Fotos in einem "geschützten" Bereich, der nur über einen entsprechenden Link zugänglich ist...., klappt's bei Dir eigentlich?

      Löschen